Donnerstag, 31. Januar 2013

Statistik #1: Januar 2013


Der Start in das Jahr lief für mich nicht ganz zu gut wie erhofft. Letztes Jahr habe ich pro Monat ca. 9-11 Bücher gelesen, da sind die 5 die ich jetzt im Januar gelesen habe nicht ganz so gut. Aber wenn man bedenkt das ich im November und Dezember eine ziemliche Lese- und Bloggerflaute hatte, und jedeglich nur 1 Buch gelesen habe, ist der Januar schon ein Fortschritt. Besonders gut fand ich, das mir jeden Buch zugesagt hat, es gibt keines unter 4 Sterne und ich habe sogar zwei Lieblingsbuchstatus Bücher dabei!

Gelesene Bücher: 




02. Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
03. Er ist wieder da von Timur Vermes
04. Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove