Sonntag, 9. September 2012

Statistik: August 2012




So, diesmal kommt meine Statistik etwas verspätet, was vorallem an Zeitmangel liegt. Gelesen habe ich neun Bücher und ich bin eigentlich ganz zu frieden. Dafür habe ich das Gefühl, dass es diesen Monat richtig schlecht aussehn wird. Jetzt wo mein letztes Schuljahr angebrochen ist, muss ich pauken, pauken und noch mehr pauken. :-(


Gelesene Bücher:
01. Beautiful Disaster von Jamie McGuire
02. Forbidden von Tabitha Suzuma
03. Blood Pomise von Richelle Mead (re-read)
04. Die Bestimmung von Vernonica Roth
05. Dragon Love 1: Feuer und Flamme für diesen Mann von Katie MacAlister
06. Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier
07. Shadow Falls Camp 1: Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter
08. Plötzlich Fee 4: Frühlingsnacht von Julie Kagawa
09. Cat und Bones 3: Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost

Highlight:
Ganz ganz schwierig diesen Monat. Ich kann mich nicht zwischen Plötzlich Fee 4 und Forbidden entscheiden. Deswegen gibt es diesen Monat mal zwei Highlights. :-D 

6 Kommentare :

  1. Fobidden habe ich auf englisch auf meiner SuB, freu mich drauf. Die Bestimmung 1 und 2 habe ich beide (englisch) gelesen, die sind auch echt klasse. Plötzlich Fee habe ich leider bisher nur den ersten Teil gelesen.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Forbidden ist sooo schön. Kann mir vorstellen, dass es auf Englisch noch besser ist. Die Bestimmung war super! Band 2 gibs bei mir dann erst auf deutsch. PF solltest du dringend weiter lesen, super super Reihe! :-)

      LG

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Bücher die du gelesen hast. Deine beiden Highlights stehen auch auf meiner Wunschliste und muss ich unbedingt bald mal lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides wunderschöne Bücher. Vorallem Forbidden würd dich sehr berühren! :-)

      Löschen
  3. Wow, du hast ja richtig schöne Bücher gelesen (naja, bis auf SFC, hihi). Forbidden und PF 4 lieben bei mir noch bereit. Die Serie über Cat und Bones würde ich auch gerne mal anfangen. Kannst du sie empfehlen?
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der Monat war von den Büchern her sehr gut. Ich kann es garnicht oft genug sagen, Forbidden ist soo toll *schnief*.
      Cat & Bones gefällt mir ja sehr. Band eins hat Lieblingsbuchstatus und Band 2 war noch ein Ticken besser. Ich bleibe bei der Reihe auf jeden Fall dran! :-)

      LG

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove