Samstag, 22. September 2012

Neu: Shadow Falls Camp 2: Erwacht im Morgengrauen

Für alle Fans der "Shadow Falls Camp"-Reihe habe ich eine gute Nachricht! Ab dem 19. Dezember 2012 ist der zweite Band überall erhältlich. Ein Cover und eine Kurzbeschreibung wurden auch schon veröffentlicht. Das Buch wird wie der erste Band 14,99 € kosten.


Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, wollte sie nur eines wissen: Was bin ich? Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben.

Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.

Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.
QUELLE

4 Kommentare :

  1. Das erste Buch hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber ich bin gespannt auf die Fortsetzung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Bans zwei wahrscheinlich nicht mehr lesen. Also kaufen werde ich es mir auf keinen Fall, aber vielleicht mal ausleihen oder so. Ich werde sehen, denn Band 1 hat mir nicht so gefallen.

      LG :-)

      Löschen
  2. Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen, aber finde das Cover vom zweiten Band jetzt auch nicht sooo ansprechend. Sieht ein wenig mau aus, im Verleich zum Vorgänger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Cover auch nicht so toll. Man hätte die Frau vorne drauf vielleicht in einer anderen Farbe machen sollen als das Wasser. Wie du sagtest, sieht ganz schön mau aus. :-)

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove