Samstag, 5. Mai 2012

Ich lese "Succubus Blues 1: Komm ihr nicht zu nah" von Richelle Mead


Gestern erst habe ich "Bloodlines" beendet, jetzt werde ich schon wieder ein Buch von Richelle Mead lesen. Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Protagonisten. Sie hat's einfach drauf! Lesen werde ich den ersten Band ihrer "Succubus" Reihe. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Reihe schon komplett auf deutsch bei einem anderen Verlag erschienen. Ich werde aber die vom Egmont Lyx Verlag lesen, denn die Cover gefallen mir einfach besser. Mal sehen ob Richelle Mead mich auch hier wieder voll überzeugen kann. Der Klappentext klingt auf jeden Fall viel versprechend.






Für einen Dämon hat es Georgina nicht schlecht getroffen. Als Sukkubus liegen ihr alle Männer zu Füßen. Dumm nur, dass sie jedem, der sich von ihr verführen lässt, die Lebensenergie aussaugt. Georgie hat ihr dämonisches Dasein deshalb ziemlich satt. Sie wünscht sich sehnlichst einen festen Freund. Als ihr Lieblingsautor Seth Mortensen in die Stadt kommt, ist Georgie absolut hingerissen von ihm. Aber wie kann sie sich ihm nähern, ohne ihn in Gefahr zu bringen?










1 Kommentar :

  1. Ah, dieses Buch war ganz toll. Ich hab' es in 2010 gelesen. Im nächsten Monat wird der letzte Band der Reihe in meinem Land publiziert und ich bin so aufgeregt. ;x Du sollst diese Serie lesen, weil die Bücher genial sind! Georgina ist so eine nette Gestalt.
    Ich bin neugierig, wie viele Sterne du dem Buch geben wirdst. :/
    Viel Spaß beim Lesen! *hug*

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove