Sonntag, 18. März 2012

Ich lese "Plötzlich Fee 03 Herbstnacht" von Julie Kagawa


Juhuuuu! Endlich geht es mit Plötzlich Fee weiter! Die ersten 30 Seiten habe ich schon gelesen und ich war sofort wieder in der Story drinnen. Vorhin habe ich die Dämonen Reihe von Frau Raven beendet, und ich bereue es nicht sie dazwischen geschoben zu haben. Jetzt setzte ich mich mal schnell an die Rezi und dann lese ich Herbstnacht weiter! Jippiii. ;-) Ich kann es kaum abwarten zu wissen was Meghan und co dieses mal alles erleben.



Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.
Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove