Samstag, 3. März 2012

Ally Condie - Reached (Cover)

Endlich ist es da! Das Cover zu "Reached" dem 3 und letzten Band der Cassia & Ky Reihe. Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist auf jeden Fall besser als die der anderen Bände. Allerdings finde ich es sieht ein bisschen leer aus. Aber ich denke da lässt sich der Deutsche Verlag etwas einfallen. Ich habe eigentlich keine Zweifel denn die Cover der anderen Bände haben mir im deutschen bisher immer besser gefallen.
Und hier ist es: Das Cover zu REACHED


Reached von Ally Condie

2 Kommentare :

  1. Sieht toll aus - ich bin schon so gespannt wie es endet!
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon seeeehr gespannt. Das Cover sieht nach ein bisschen Aktion aus. Ich hoffe auch die kommt. Weil Band eins war ein bisschen zu ruihg und Band 2 habe ich noch nicht gelesen. Mal sehen :-).

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove