Freitag, 10. Februar 2012

Ich lese "Unter dem Vampiremond 01 Versuchung" von Amanda Hocking

Momentan bin ich (dank Vampire Academy) voll im Vampir Fieber. Also gehts weiter mit "Unter dem Vampiremond". Das Buch werde ich neben "Die Seelen der Nacht" lesen, weil es damit nur sehr sehr schleppend vorran geht. Also wird einfach mal ein Buch dazwischen geschoben! :-D



 Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem – denn Jack und Peter sind Vampire …

1 Kommentar :

  1. Hört sich interessant an! Solche Bücher inspirieren mich immer für meine eigenen Werke - aber nur, wenn sie wirklich gut sind ;-) Da bin ich mal gespannt.

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove