Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich lese "Black Dagger 01 Nachtjagd" von J.R.Ward

Die ganzen guten Rezensionen zu der Black Dagger Reihe haben mich neugierig gemacht. Umso besser ist es, das meine Mutter ein großer Fan der Reihe ist, und sie mir die Bände netterweise "ausgeliehen" hat. ;-) Nun werde ich Anfangen Band eins der Reihe zu lesen. Und wenn's mir gefällt, kommt danach gleich Band 2 ! :-)

Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ….

2 Kommentare :

  1. Eine gute Entscheidung.:)) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu! Das Buch ist Klasse u. Spaß hatte ich alle male. :-)

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove