Samstag, 21. Januar 2012

Ich lese "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs

 Evermore habe ich gerade beendet. Und heute Abend geht es dann schon weiter mit "Die Insel der besonderen Kinder". Ich muss mich richtig zusammen reißen, um die Bilder die in dem Buch sind nicht schon vorher an zugucken. Ich habe so das Gefühl das das Buch richtig gut wird. Naja ich lasse mich überraschen. :-D


Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt …

2 Kommentare :

  1. Ich fand das Buch super. Kannst dann auch gern meine Rezi angucken. Die findest du selbstverständlich auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich komme immoment einfach nicht weiter. Ich habe irgentwie keine Lust zu lesen. :-/

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove