Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich lese "Neva" von Sara Grant + Kleine Info

 Zuerst gibt es die Info .. Ich werde mich erstmal eine Zeit lang nicht mehr Melden. Natürlich werde ich wieder kommen, aber zurzeit ist alles einfach sehr Stressig. Ich muss noch Gefühlte 1000 Geschenke verpacken und die Schule darf ich ja auch nicht vernachlässigen. Ich werde vielleicht zwischen durch mal was Posten aber nicht regelmäßig! Ich denke aller aller spätestens sehen ... äm ... schreiben wir uns am 18 Dezember wieder! :D

Soo und jetzt zu meinen "Ich Lese":
  
Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove