Montag, 21. November 2011

Ich lese "Godspeed: Die Reise beginnt" von Beth Revis

Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? Eine packende Gesellschaftsvision und ein fesselnder Pageturner um eine große Liebe, der Traum von Freiheit und tödliche Gefahren.


Warum lese ich es jetzt?
- Ich weiß nicht, lag grade ganz oben auf meinem SuB und dann war ich neugierig, wegen diesem schönen Cover, wie der Inhalt so ist. :D


2 Kommentare :

  1. Ich habs auch vor kurzem gelesen, echt super!

    AntwortenLöschen
  2. @Vera, kann ich noch nicht viel zusagen, habe noch nicht wirklich viel davon gelesen. Bin noch zu aufgewühlt von "Du oder das ganze Leben". ;-)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove