Freitag, 14. Oktober 2011

Ich lese "Beastly" von Alex Flinn

Vor zwei Tagen habe ich mir den Film endlich mal angesehen, und ich finde ihn Klasse. Eigentlich wollte ich das Buch lesen bevor ich den Film schaue, aber in der letzten Woche bin ich nicht zum lesen gekommen, weil es war die letzte Schulwoche vor den Herbst Ferien und das heißt lernen, lernen und nochmal lernen. Aber Jetzt habe ich zwei Wochen Zeit und kann jeden Tag soviel lesen wie ich will. Und Anfangen tue ich mit "Beastly". :)

2 Kommentare :

  1. Hab gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir super :) Bin gleich Leserin geworden :D
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Würde mich freuen!
    Glg Selina <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isabel :)

    Ich hoffe dass du ganz, ganz viel Spaß beim Lesen von "Beastly" haben wirst. Ich bin auf deine Meinung zu dem Buch schon wirklich sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove